1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 42X3030D - Kaufen oder nicht???

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von DiscoStu1979, 1. November 2007.

  1. DiscoStu1979

    DiscoStu1979 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    N'abend zusammen,

    habe mich zwecks Neuanschaffung mal den "Toshiba 42X3030D" angeschaut und mich auch eigentlich schon entschieden.....jetzt habe ich mir aber mal einige Rezessionen angeschaut und mir ist aufgefallen, dass jeder, der das Teil erst seit ein paar Tagen hat sehr zufrieden ist und die meisten die nach ein paar Monaten eine Rezession schreiben vom Kauf abraten (z.B. wegen Schwarzwert).

    Da ich jetzt allerdings nicht weiß, ob die einen vielleicht nach dem Umstieg von Röhre auf LCD erstmal geblendet sind oder ob die anderen vielleicht zu blöd sind, das Bild richtig einzustellen, wollte ich hier mal nachfragen, wer schon Erfahrungen mit dem Gerät gemacht hat.....??

    Danke im voraus.....

    André
     

Diese Seite empfehlen