1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 42x3030d gibt Geräusch von sich!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von nadjibhh, 2. Juli 2007.

  1. nadjibhh

    nadjibhh Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo hab mir vor kurzem ein Neuen LCD zugelegt und zwar den Toshiba 42x3030d ich bin damit voll zufrieden!
    Leider hab ich heute bemerkt als ich mein Premiere Decoder Nokia Dbox 2 Linux das beim umschalten der Kanäle bei Premiere ein brummen bzw. rauschen aus dem Fernseher kommt aber auch aus meinen Receiver hab die dbox an meinem Receiver auch angeschlossen.
    Ein anderes problem was ich mit bekommen hab ist das aus dem Boxen der LCD fernseher ein leisen Ton von sich gibt hört sich an wie Radio auch wenn ich den Ton stumm schalte kommt das radio geräusch.
    Kann mir hier jemand vielleicht weiter helfen.
    vielen dank
     
  2. Dödel

    Dödel Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Toshiba 42x3030d gibt Geräusch von sich!

    Hallöle
    hast Du eventuell die Hintergrundbeleuchtung heruntergedimmt?
    Habe auch einen Toshiba, der brummt auch, wenn ich die heligkeit der Hintergrundbeleuchtung runterregele.
    mfG
     

Diese Seite empfehlen