1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 42SL863G mit Mediaplayer koppeln?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Arkadenfeuer, 27. September 2011.

  1. Arkadenfeuer

    Arkadenfeuer Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nach längerer Recherche habe ich mich fast dazu durchgerungen, den Toshiba 42SL863G zu kaufen. Einziges Manko aus meiner Sicht: der integrierte Mediaplayer spielt offenbar nur eine sehr bescheidene Anzahl an Videoformaten ab und er erkennt laut Datenblatt lediglich FAT-Laufwerke, bei mir läuft aber alles über NTFS. Des Problems Lösung könnte mein WD-Mediaplayer sein, der mir bei meiner ollen Grundig-Röhre beste Dienste geleistet hat. Ich bin nur nicht Techniker genug um beurteilen zu können, ob das auch wirklich klappt: daß ich also auf den im Toshiba eingebauten Mediaplayer pfeife, meinen separaten Mediaplayer zwischen externe Festplatte und TV zwischenschalte und auch weiterhin mit zwei Fernbedienungen lebe. Wäre schön, wenn mir jemand Kompetentes meine Restsorgen nehmen könnte. Und falls das zu einfach ist noch eine Zusatzfrage: wie stellt sich das Problem eigentlich dar, wenn ich die für mich noch völlig unbekannten Gefilde von Streaming und DLNA erforsche? Hier noch der Link zur Toshiba 42SL863G -Produktseite bei Amazon: Toshiba 42SL863G 107 cm LED-Backlight Fernseher: Amazon.de: Elektronik Besten Dank für Eure Antworten, A.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Toshiba 42SL863G mit Mediaplayer koppeln?

    Wo ist das Problem? Schließe den Mediaplayer doch einfach am TV an, das geht genauso wie beim alten TV, nur hier per HDMI Kabel.
     
  3. Arkadenfeuer

    Arkadenfeuer Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba 42SL863G mit Mediaplayer koppeln?

    Bevor ich den Mediaplayer anschließe muß ich ja erst mal den TV kaufen, was ich erst machen wollte, bis mir jemand meine Restsorgen genommn hat, was du soeben erledigt hast. Also vielen Dank! :)
     

Diese Seite empfehlen