1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 42 XV 635 D 42 Zoll nur mit DVB-T???

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Jazzy007, 9. Dezember 2009.

  1. Jazzy007

    Jazzy007 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich überlege, den Toshiba 42 XV 635 D 42 Zoll für meine Eltern zu kaufen. Leider verfügen sie in ihrem Haus weder über einen Kabelanschluss, noch über eine schnelle Internetverbindung (die z.B. Fernsehen via Internet möglich machen würde). Wie ist die Qualität des Bildes einzuschätzen, wenn man nur den DVB-T Tuner hat? Kann man unter den gegebenen Umständen überhaupt DVB-C nutzen oder ist dafür ein Kabelanschluss nötig? Ausserdem frage ich mich, was überhaupt wichtig ist, um ein gutes Bild beim LCD zu haben, wenn nur DVB-T genutzt wird. Ich bin leider kein Technikgenie und würde mich über Antworten sehr freuen.

    Jessi :)
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.774
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Toshiba 42 XV 635 D 42 Zoll nur mit DVB-T???

    Jeps, DVB-T gibts über Antenne, für DVB-C ist ein Kabelanschluss Voraussetzung

    Oh oh :D Dass da dann mal nicht der Weihnachtshaussegen schief hängt ;) Nimm Sie doch mit und macht euch doch erstmal vor Ort ein Bild vom Bild (des TVs)
     
  3. Jazzy007

    Jazzy007 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba 42 XV 635 D 42 Zoll nur mit DVB-T???

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!:)

    Was kann ich denn nun machen? Lohnt sich ein LCD-Fernseher in diesem Fall überhaupt nicht?

    Angeschaut haben wir uns den LCD bereits. Das Gerät war dort allerdings nicht mit einem DVB-T Tuner verbunden, sondern hat nur DVDs abgespielt - da war die Qualität natürlich super!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen