1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 42 WLG 66 P Erfahrungsaustausch

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von vscvoba, 28. Mai 2006.

  1. vscvoba

    vscvoba Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher und bin dabei auf den Toshiba 42 WLG 66 P gestossen. Leider habe ich ihn noch in keinem Geschäft gesehen und konnte mir so noch kein eigenes Bild von ihm machen.
    Angeblich soll er schon ab Anfang Mai im Handel zu haben sein.
    Hat einer von Euch schon ein solches Gerät gekauft oder im Laden gesehen und kann Aussagen über die Bildqualität machen, vor allem wie ist er bei Sportübertragungen?
     
  2. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Fischtown City
    AW: Toshiba 42 WLG 66 P Erfahrungsaustausch

    Ich habe mir den 47 WLG 66 P gekauft und seit 1 Woche in betrieb.
    Die Bildquallität ist besser als ich erwartet hatte.Sogar auch Fußball.
    Am besten kanst du ihn dir schon in vielen MM anschauen,glaube nicht das der 42er ein schlechteres Bild hat.
     

Diese Seite empfehlen