1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 42 C 3000 P Habt ihr einen ???

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von biakua, 19. Dezember 2008.

  1. biakua

    biakua Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hy da drausen

    betrifft das tv gerät
    Toshiba 42 C 3000 P 42 Zoll / 107 cm 16:9 "HD ready" LCD

    vieleicht könnt ihr helfen bin am verzweifeln,hab mir nen vantage hd receiver gekauft,leider komm ich ü berhaupt nicht zurecht ich finde das bild ist nicht besonders gut am tv .ich habe auch alles richtig angeschlossen hdmi kabel das dabei war am reciver und am tv angeschlossen,paar einstellungen vorgenommen am receiver (siehe weiter unten)
    die HD programme klappen supper,aber wenn ich dann auf normale sender zappe ist das bild irgentwie so komisch..kann es sein das ich da noch was einstellen muss??


    hab nen vantage 6000s

    TV-System: PAL (Optional: NTSC)

    TV Auflösung: 1080i (Optional: 576p / 720p / Auto)

    Videosignaltyp: RGB (Optional: S-Video / YP6Pr)

    TV-Seitenverhältnis: Auto (Optional: 4:3 / 16:9)

    STB-Seitenverhältnis: Gemischt (Optional: Voll / Letter Box / Pan&Scan)

    Bildübergang: Aus (Optional: An)

    Tuner Loopthough: Aus (Optional: An)



    oder liegt es nur an dem HDMI Kabel brauch ich da was anderes???



    wäre nett wenn ihr für mich tipps hättet


    ps wie kann mann den den fernseher auf werksenstellung setzen???
     
  2. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Toshiba 42 C 3000 P Habt ihr einen ???

    Was heisst "irgendwie komisch"? Wenn Du die schlechte Bildqualität meinst, das liegt daran dass bei 42-Zoll das SD-Signal auf Grund der Grösse halt nicht mehr so prickelnd aussieht. Vergleiche mal die ARD (gute SD-Qualität) mit Pro7 (schlechte SD-Qualität), wenn Dir da ein Unterscheid auffählt liegt es nicht am Fernseher. Wobei mein HD-Receiver das SD-Signal noch hochskaliert und dadurch noch eine Verbesserung eintritt, weiss nicht wie das bei Deinem Receiver ist.

    Was hast Du für ein HDMI-Kabel? Wenn es ein ganz billiges ist probiere mal ein anderes was die HDMI-Spezifiaktion 1.3 hat.
     

Diese Seite empfehlen