1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 40lv833g kein Bild, ton da

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Skarry, 10. April 2014.

  1. Skarry

    Skarry Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Jede Überschrift schon geschrieben habe ich einen Toshiba Fernseher mit der Bezeichnung 40LV833G. Dieser hat den Fehler dass die Hintergrundbeleuchtung zwar funktioniert und der Ton auch jedoch wird mir kein Bild angezeigt zudem wird auch keine Menüeinblendung oder ein Lautstärkebalken eingeblendet. Ich habe bereits das Flachbandkabel zum Display gereinigt und überprüft jedoch ist der Fehler immer noch da. Ich hoffe ihr könnt mir weitere Tipps geben zur Reparatur meines TVs.

    MfG,

    Skarry
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    4.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Toshiba 40lv833g kein Bild, ton da

    Sollte es nach ein Update passiert sein , solltest du bei Toschy mal anrufen . Das gleiche hatte meine auch mit ihrem . Toschy hat dann per E-Mail ein Cleaner geschickt , denn mußte ich dann runterladen , entpacken und auf ein 4 GB Stick . Fernseher alle Kabel raus und Software aufspielen . Und schon war wieder alles ok .
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Toshiba 40lv833g kein Bild, ton da

    Es kann tatsächlich vorkommen, dass sich einige Glotzen von Toshiba derart weghängen, dass da kein Bild mehr kommt. Dann lassen sie sich aber auch nicht mehr mit den Fronttasten oder der Fernbedienung bedienen. Allerdings sollte via Scart dennoch ein Bild erscheinen. Der Zuspieler muss vor dem Fernseher angeschaltet werden und per Schaltspannung schalten können. Per HDMI geht das nicht.

    Ansonsten halt wie oben gesagt bei Toshiba anfragen. Mit etwas Glück bekommt man dann eine Firmware geschickt, die einen Factory Reset auslöst und den Fernseher in den Ursprungszustand versetzt. Das kann allerdings Geduld kosten, da Toshiba diese Firmwares nicht mehr so gern herausrücken mag.
     

Diese Seite empfehlen