1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

toshiba 40 lv 655p

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Light, 3. Oktober 2009.

  1. Light

    Light Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo an alle,

    im mediamarkt läuft ja zur zeit diese aktion mit der ratenzahlung, also dachte ich schnell mal hingefahren und nach nem fernseher geschaut. dann hab ich den toshiba 40 lv 655p für nur 497 euronen gesehen. ich dachte mit erst, was für ein angebot, für 40". nun aber wieder mit dem klaren menschenverstand dachte ich mir, dass dieser fernseher wohl nur so ein "billig-teil" ist und die bildqualität besonders beim fernsehen leidet. nun wüsste ich gerne wer schon erfahrungen mit dem gerät gemacht und wenn ja gute oder schlechte.

    sollte ich mir vielleicht lieber einen 32 zöller für 100€ weniger holen?

    vielen dank schon mal=)
     
  2. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: toshiba 40 lv 655p

    auf der toshiba-homepage ist das teil nicht gelistet, wohl aber bei preissuchmaschinen.

    ich würde weder den fernseher und schon gar nicht im mediamarkt kaufen.

    bei 500 euro budget würde ich deinen chef um gehaltserhöhung bitten oder folgende kompromissgeräte anschauen:
    - toshiba 32rv635
    - philips 32pfl7404
    - samsung 32b650
     
  3. Light

    Light Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: toshiba 40 lv 655p

    ok, danke, naja ich bin noch schüler demnach hab ich auch keinen job und auch keine chef^^ ich werd mir dann einen 32 zoll-fernseher für 400 euro holen=)
     
  4. schnecke38

    schnecke38 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: toshiba 40 lv 655p

    Also wir haben uns den Fernseher erst kürzlich gekauft. Allerdings nicht bei Mediamarkt.
    Wir empfangen damit exquisite Bilder über HDMI. Auch ohne absolut top-Bild.
     

Diese Seite empfehlen