1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 37XV733 Sky Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von batman1977, 6. August 2012.

  1. batman1977

    batman1977 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe das Problem, das ich mit meinem neuen Fernseher die Sky Optionskanäle nicht reinbekomme.
    Habe ein CI Modul von Kabel Deutschland, habe auch schon das Prpgramm auf der Festplatte um die Toshiba Kanäle am PC zu bearbeiten, aber ich finde die Kanäle Bundesliga 1-12 nicht.
    Kann mir jemand das erklären odere sagen, wo ich schon ne fertige Liste für KD finde.

    Danke im voraus
     

Diese Seite empfehlen