1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 37XV635D & digital Reciever

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von randyorton, 15. Oktober 2009.

  1. randyorton

    randyorton Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    habe mir gerade den Toshiba 37XV635D zugelegt und habe noch einen Digitalen Wisi Reciever. Habe diesen auch angeschlossen nur ist das Bild bissel verpixelt also nicht sehr nur bei den Gesichtern sieht man das etwas habe ich was flasch angesteckt? Oder muss man sich am besten nen Reciever mit HDMI ausgang holen? :eek::confused:


    Danke für Hilfe schonmal im vorraus.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.660
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Toshiba 37XV635D & digital Reciever

    Meist reicht ein sehr gutes Scart Kabel aus.
    Keinen 1,99 € Kabel aus der Kramkiste.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.584
    Zustimmungen:
    3.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Toshiba 37XV635D & digital Reciever

    Für 1,99€uro bekommst Du nur ein abschleppseil aber kein Scarkabel das sich so nennen darf. Da muss man schon ein wenig mehr auf den Tisch packen.
    Generell kann man sagen das die kabel aus der Kramkiste genauso schlecht sind wie die kabel die den Receivern beiliegen.
     
  4. randyorton

    randyorton Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba 37XV635D & digital Reciever

    Erstmal Danke Gorcon und Nelli22.08 könntet ihr mir da eines Empfehlen?

    Danke euch schonmal im vorraus.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.660
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen