1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 37wl66 - Optimale Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Forty2, 25. August 2006.

  1. Forty2

    Forty2 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich habe seit einiger Zeit einen 37wl66 an einem digitalen Sat Receiver und HDMI Player hängen.
    Aber irgendwie meine ich ist meine Bildqualität nicht unbedingt die beste.
    Und das obwohl ich ca 100 für alle Verbindungskabel ausgegeben habe. :-(

    Könnt ihr einmal eure Einstellungen zu Bildschärfe und Kontrast/Helligkeit etc. hier reinstellen?
    Dann könnte ich diese einmal ausprobieren.

    Thanks
    Forty2

    DVD Player: Thomson DTH255 E
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Toshiba 37wl66 - Optimale Einstellungen

    Ich habe zwar "nur" den 37WL56,aber vielleicht hilfts dir ja:

    Panelhelligkeit: 65
    Kontrast: 100
    Helligkeit: 50
    Farbe: 48
    Farbton: 0
    Schärfe: +15
    Schwarzanpassung: ein
    Mpeg Rauschreduzierung: niedrig
    DNR: niedrig
    Farbtemperatur: warm

    MfG
     
  3. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Fischtown City
    AW: Toshiba 37wl66 - Optimale Einstellungen

    Bei den 47 WLG 66P Habe ich;
    Panelhelligkeit 70,
    Kontrast 71,
    Helligkeit 44,
    Farbe 38,
    Farbton 0,
    Schärfe 0,
    schwarzanp.aus,
    MPEG Rauschred.niedrig,
    DNR auto,
    Farbtemp.warm.
     
  4. Damme2003

    Damme2003 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    21
    AW: Toshiba 37wl66 - Optimale Einstellungen

    :D Ich auch!! Ich persönlich finde das der 37wl56 locker mit den wl66 mithalten kann!!
     
  5. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: Toshiba 37wl66 - Optimale Einstellungen

    Hab auch den 37WL56P, meine Einstellungen:

    Helligkeit 50
    Kontrast 95
    Farbe 55
    Panel 35
    Farbton 0
    Schärfe 0

    DNR aus
    Schwarzanpassung aus
    Rauschreduzierung aus
    Farbe normal

    hab statt die Schwarzanpussung zu aktivieren, etwas die Helligkeit runtergeschraubt, so gehen keine Details verloren und der Schwarzwert ist auch sehr gut. Die Bildverbesserungen habe Ich auch deaktiviert, da sie meiner Meinung nach das Bild teilweise verschlechtern, nachziehen, verwischen usw. Aber der 37WL56p ist wirklich ein tolles Gerät, gibt es nun schon für knapp über 1000€.
     

Diese Seite empfehlen