1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 37AV 500 PV geht aus

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Gleiter66, 20. Oktober 2008.

  1. Gleiter66

    Gleiter66 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo ! Habe eine sehr spezielle Frage : Habe seit 4 Monaten einen oben genannten LCD-Fernseher. Es kommt fast oder mind. einmal pro Tag vor, dass der sich plötzlich abschaltet und danach sofort wieder einschaltet! Wer kennt das Problem oder ein ähnliches ? Zur Reparatur zu bringen, wird nicht viel helfen, vermute ich, da das Problem ja nicht nachvollziehbar auftaucht ! Wäre prima, wenn jemand eine Idee hätte .
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Toshiba 37AV 500 PV geht aus

    Altbekanntes Serienproblem des 500er. Daher sind die aktuell auch so billig ;)

    Toshiba anrufen, die wissen davon. Mainboard im TV muss getauscht werden.
     
  3. Gleiter66

    Gleiter66 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    AW: Toshiba 37AV 500 PV geht aus

    Vielen Dank für den Tipp ! Ist ja ein dicker Hund ! Habe auf so eine Antwort gewartet, werde mich morgen gleich mal informieren ! Also danke nochmals !!! Wäre echt prima, wenn ich dadurch Abhilfe bekomme !
     
  4. Gleiter66

    Gleiter66 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    AW: Toshiba 37AV 500 PV geht aus

    Habe jetzt vor 4 Tagen einen neuen Toshiba LCD vom Med.Markt ins Haus geliefert bekommen. Es ist jetzt der AV 37 501 . Geht nicht mehr aus ! Bin aber noch nicht recht zufrieden mit dem Bild ! Zu viel rot bzw. Lila auf den Gesichtern, wenn diese sich in den Schatten drehen . Auch die Lippen immer sehr knallig . Habe die Farbe auf 40% runtergedreht und rot und lila etwas herausgenommen, ist besser jetzt aber nicht 100%ig, war vorher nicht so krass ! Habe jetzt alles über HDMI, Bild schärfer und hat nicht mehr so Probleme mit dunkelen Passagen ! Ist nur nervig, dass ich immer erst mit der Fernbedienung die HDMI-Eingänge anwählen muß !
     

Diese Seite empfehlen