1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 37" XV633D Bild flackert

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Pierre0070, 18. Januar 2016.

  1. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung LED UE40K5179
    Basis HD
    Family HD
    HD-Receiver Arion ARC-1010HR
    Eurosportplayer
    Anzeige
    Hallo,
    Mein Fernseher ist schon in die Jahre gekommen fast 6Jahre hat aber noch ein gutes Bild.
    Wir sind ein Nichtraucherhaushalt haben aber öfters Besuch der raucht-klingt jetzt komisch aber jedesmal am Tag nach dem Besuch flackert das Bild (Bild friert auch ein Standbild)und braucht so 15 min bis der Fernseher wieder richtig läuft.
    Was kann das sein ? Da ich den Fernseher in Zukunft verkaufen will wäre ein Diagnose hilfreich.
     
  2. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung LED UE40K5179
    Basis HD
    Family HD
    HD-Receiver Arion ARC-1010HR
    Eurosportplayer
    Hallo Ich wäre für jeden Hinweis dankbar auch wenn er nur vage ist. Toshiba 39" XV 633D
    Mittlerweile muckt er auch ohne das geraucht wurde Bild ruckelt und flackert-- Ton ist aber ok-- hat jemand auch das gleiche Problem?-
    wie gesagt nach etwa 15min nach dem einschalten ist das Bild wieder in Ordnung-
     
  3. simonsagt

    simonsagt Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Temperatur.

    Ich nehme an, nach dem Rauchen wurde besonders viel gelüftet.

    Nach den 15 Minuten aufheizen sind die betroffenen Komponenten dann warm.

    Welche Komponenten das sind und ob man die reparieren kann oder sich das lohnt, kann ich allerdings nicht sagen. Aber offenbar wird es ja schlimmer :(.
     
    Pierre0070 gefällt das.

Diese Seite empfehlen