1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 37 WLG 66

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von unclesam26, 12. Juli 2006.

  1. unclesam26

    unclesam26 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Mühlhausen
    Anzeige
    Habe auf Rückseite ein Modul-Schacht endeckt. Welches Modul gehört da rein?Möchte damit Premiere empfangen

    Hb mich wohl ein wenig unglücklich ausgedrückt also es ist ein CI-Schacht !!!! wollte nun wissen welches Modul reinkommt um Premiere zu empfangen

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2006
  2. Chewbaka

    Chewbaka Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Deutschland
    AW: Toshiba 37 WLG 66

    Das ding hat doch n eingebauten DVB-T Reciever.

    Keine ahnung, was damit so bei dir empfangen kannst,aber Premiere bestimmt nicht.
     
  3. wolfgangp

    wolfgangp Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Toshiba 37 WLG 66

    Hallo,

    und wie bist Du zufrieden mit dem Teil. Ist mein Favorit. :rolleyes: Wer ich mir in kürze auch zulegen.:) :)

    Vielen Dank für eine Antwort.
     
  4. unclesam26

    unclesam26 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Mühlhausen
    AW: Toshiba 37 WLG 66

    Bin sehr zufrieden Habe Wochenlang auch Testberichte Studiert
     
  5. wolfgangp

    wolfgangp Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Toshiba 37 WLG 66

    Hat der hinten zwei Eingänge : 1x DVBT und 1x Kabel oder normale Antenne??

    Würde gerne meistens mit DVBT Empfang sehen. Krieg ich aber nicht alle Programme her, also zwischendurch Kabelempfang.

    Kann man das an der Fernbedienung einfach umschalten???:eek: :eek:
     
  6. unclesam26

    unclesam26 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Mühlhausen
  7. bosk

    bosk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    93
    AW: Toshiba 37 WLG 66

    Hi @all,

    bin auch seit Freitag stolzer Besitzer des 37WL66... Fantastisches Bild über DVB-C, DVD über HDMI wirklich der Hammer...

    Ich würde den Fernseher nimmer hergeben wollen....

    PS: Ich sitze ca. 3,5 m weg, da ist der optimal...
     
  8. unclesam26

    unclesam26 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Mühlhausen
    AW: Toshiba 37 WLG 66

    aber eine Antwort welches CI Modul nun funktioniert wissen wir immer noch nicht:confused:
     
  9. wolfgangp

    wolfgangp Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Toshiba 37 WLG 66

    Hallo unclesam,

    hab jetzt auch dieses Teil. Mußte zwar 2x ausgewechselt werden, aber jetzt paßt es. ( Kam immer ohne eingeb. DVBT, aber bereits mit bezahlt):eek: :eek:

    Weiß aber leider auch nicht, was in diesen leeren Schacht reinkommt.
    Brauch ich aber auch nicht. Hab weder Premiere oder ähnliches.

    Aber noch eine kurze Frage. Hinten ist ja nur eine Antennenbuchse für analog oder DVBT. Hab meine 2 Kabel über einen Splitter vom Baumarkt angeschlossen. Analoge Bildqualität ist dann total mies. Steck ich mein analoges Antennenkabel direkt in die Buchse ist die Qualität wieder sehr gut.

    Gibts einen etwas besseren oder speziellen Splitter, evtl mit einer guten Abschirmung???? Ich kenn mich da nicht so gut aus und im Media-M. sind sie besonders auskunftsfreudig. Helft mir bitte, denn jedesmal umstecken von analog auf DVBT ist ja auch nicht der Hit:wüt: :wüt: :wüt:

    Vielen Dank


    Wolfgang
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Toshiba 37 WLG 66

    Kann man bei den Toshis. Ich hab jetzt den 32WL56 aber im Prinzip ja alles das gleiche irgendwie über das Servicemenü die Balken links und rechts bei 4:3 Sendungen etwas schmaler machen. Dort wird zu viel vom Bild verdeckt. Wenn ich vom Receiver das ganze als Breitbild kommen lasse ist das Bild da mindestens 2 cm pro Seite breiter. Der Toshiba dagegen schneidet soviel weg, das z.B. das CNBC Logo nur noch halb zu sehen ist. Das ist nur wirklich Platzverschwendung. Den Receiver auf always 16:9 zu stellen geht allerdings auch nicht wirklich, da man dann nicht mehr die ganzen Zoomfunktionen nutzen kann. Wäre schön wenn es da eine Einstellung geben würde den Balken ein bißchen schmaler zu machen. Konnte man ja früher bei den Röhren auch einstellen, wie viel vom Bild im nicht Sichtbaren Bereich verschwinden sollte.
     

Diese Seite empfehlen