1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 37 C 3005 P 37 Zoll

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von musicsurfer, 6. Januar 2008.

  1. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo

    Ich möchte mir den Toshiba 37 C 3005 P 37 Zoll zulegen, wollte aber vorher mal fragen ob man bei einem Preis für das Gerät von 750 Euro ohne Bedenken zuschlagen kann ?
    Oder ob sich das Gerät garnicht lohnt, bzw. nicht empfehlenswert ist

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Toshiba 37 C 3005 P 37 Zoll

    Ich habe den 37C3000P und bin begeistert.

    Kann das Gerät nur empfehlen.
     
  3. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    AW: Toshiba 37 C 3005 P 37 Zoll

    Jetzt weiß ich leider nicht wo genau der Unterscheid zwischen dem 37C3000P und dem 37C3005P
    besteht.
    Kann ja durchaus sein das der 37C3000P dem 37C3005P um Längen besser ist

    Edit:
    -> Unterschiede beim 3005er:
    BlackStretch beim Kontrast
    weniger Stromverbrauch
    Am HDMI "SOLL" er (24/25/30/50/60Hz) verstehen

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Toshiba 37 C 3005 P 37 Zoll

    Am besten gefällt mir der Klang und die Bildwiedergabe, aber auch die Software ist einfach und die Fernbedienung ist leicht zu bedienen und reagiert sofort.

    Hast du den Bericht über den 42er gelesen?

    http://www.areadvd.de/hardware/2007/toshiba_42c3000p.shtml

    Trifft auch alles auf den 37er zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
  5. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    AW: Toshiba 37 C 3005 P 37 Zoll

    da wir SAT haben ist das Umschalten der FB nicht unbedingt so wichtig :)
    Ich danke Dir aber für die Infos - Klasse !

    Gruss
     
  6. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Toshiba 37 C 3005 P 37 Zoll

    Gerne.;)

    Habe den letzten Beitrag noch editiert.
     

Diese Seite empfehlen