1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 32wl66z

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von der-rick, 4. Dezember 2006.

  1. der-rick

    der-rick Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo!
    ich habe jetzt seit ein paar tagen den toshiba 32wl66z.
    ich musste leider auch feststellen das der kumpel bei einer panelhelligkeit unter
    90 anfängt zu brummen und das er mir im rechten drittel etwas heller zu sein scheint.das mit der helligkeit ist aber bei filmen oder tv etc. nicht wirklich zu sehen.nur wenn das bild grad schwarz ist.
    nun die frage..ist das bei allen so oder könnte es sein das, wenn ich ihn umtausche (bei amazon.de), ich mehr glück habe und diese probleme nicht auftauchen?
    ansonsten bin ich ja sehr zufrieden mit dem bild.ist bei analog empfang bessser als meine alte röhre und dvd über scart sieht auch sehr gut aus. hdmi hab ich leider noch nicht aber das wird nicht mehr lang auf sich warten lassen..
    wär nett wenn da mal jemand seinen senf dazu geben könnte..
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: Toshiba 32wl66z

    Das brummen bei einer Helligkeit unter 90 ist nicht gerade selten, wenn man sich in den Foren umschaut.

    Sachmangel ist es nicht, Toshiba sagt im weitesten Sinne "Feature". Bekannt isses ihnen wohl nach Beschwerden vieler mittlerweile und wird nicht mehr abgestritten, aber kein Grund zum tauschen. Bleibt also nur Tausch innerhalb 14 Tage nach Kauf beim Händler, wenn online gekauft. Haken wie bei allen diesen Aktionen...die anderen Leute haben ihre "Brummer" vermutlich auch schon mehrmals getauscht und die guten Geräte sind aus dem FAG-Kreisel (kaufen, testen, zurückschicken, kaufen, testen, zurückschicken) schon rausgefiltert. Es kreisen also wahrscheinlich nur noch die mangelhaften Geräte rum.
     
  3. der-rick

    der-rick Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Toshiba 32wl66z

    na das sind ja tolle neuigkeiten..
    das muss ich mir dann wohl nochma genauer überlegen ob ich mit dem brummen leben möchte.
    welche alternativen gibts denn zu diesem tv?
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Toshiba 32wl66z

    Hallo,

    tendiere auch zu diesem Toshiba, das mit dem brummen habe ich auch gelesen, kann mir jemand, der dieses Gerät besitzt, etwas mehr zum Gerät sagen, ob es wirklich so gut ist, etc. Der Test bei Area DVD ist ja beeindruckend. Wäre nett, wenn sich ein Besitzer mal zu diesem Gerät auslassen würde, mal abgesehen vom brummen. Danke.
     
  5. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Toshiba 32wl66z

    Hey!Habe zwar dein Gerät nicht aber einen 58P32WL und das Brummen hab ich auch.Zuerst dachte ich,das kann es ja wohl nicht sein,aber jetzt,höre ich es "nicht"mehr und bin mit dem Gerät voll zufrieden:winken:
     

Diese Seite empfehlen