1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 32DL66P

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von gattamelata, 16. März 2012.

  1. gattamelata

    gattamelata Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe - zugegebenermaßen schon seit einigen Jahren - den Toshiba Fernseher 32DL66P. Im Zusammenhang mit dem Gerät DVC1500 der Firma Macrosystem gibt es damit jetzt einige Probleme mit der richtigen Farbdarstellung. Das DVC1500 ist über HDMI mit dem HDMI-Eingang des Fernsehers verbunden. Mir wurde jetzt geraten, die Firmware des Toshiba zu aktualisieren. Erstens weiß ich nicht, wie ich bei diesem Gerät die vorhandene Firmware-Version feststellen kann, zweitens weiß ich nicht, wo ich eine neue Version bekommen kann, und drittens wüsste ich dann nicht, wie ich sie installieren soll. Der Toshiba Service hat mir mitgeteilt, es gebe keine aktuelle Firmware-Version für dieses Gerät. Andererseits habe ich an anderer Stelle hier im Forum gelesen, dass jemand schon ein solches Update vorgenommen und damit seine Probleme mit dem TV gelöst hat. Kann mir da jemand weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen