1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 32AV615D lcd

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von shinsuzu, 8. Juli 2010.

  1. shinsuzu

    shinsuzu Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe mir vor 2 Tagen einen Toshiba 32AV615D lcd gekauft.

    Das Bild war zufriedenstellend bei HDMI. Bei meinem Receiver war das Bild gewöhnungsbedürftig. Insgesamt war alles ok.

    Spiele aber oft Konsole und dann habe ich mein Problem bemerkt. Bei grüner Farbe, wie zum Beispiel ein Rasen beim Fussball, und bei einer schnellen Bildfrequenz ist ein vertikaler schwarzer Streifen zu erkennen. mann kann ihn kaum sehen, er ist blass, aber er stört unglaublich.

    Das Problem habe ich mittlerweile auch beim Receiver.
    Brauche dazu Hilfe.

    Da ich das Gerät erst seit 2 Tagen besitze, bekomme ich dann ein neues Gerät oder muss ich das auch reparieren lassen?!
     

Diese Seite empfehlen