1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 32A2500 - Was ist davon zu halten?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von LidoDiJesolo, 10. September 2007.

  1. LidoDiJesolo

    LidoDiJesolo Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    180
    Anzeige
    Hallo,

    bin grad auf der Suche nach einem Schlafzimmer LCD für ca 500 euro.
    Da mir Toshiba persönlich sehr zusagt, und ich ja fürs Wohnzimmer auf den Toshiba IrgendwasZ3030D spare, würde mir auch ein kleiner toshi fürs schlafzimmer gefallen. passend dazu kam mir gerade dieses angebot bei neckermann

    http://www.neckermann.de/produkt/pr...e40c25ebdada5a00&mb_v301_s=1&mb_v301_ch=b0b89

    keine ahnung ob der link geht,
    aber würdet ihr zu diesem gerät raten? primär wird noch pal über scart abgespielt, später dann auch mal hd quellen über hdmi.

    gibts für das geld was besseres? kaufen ja / nein?
     

Diese Seite empfehlen