1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 32 Zoll mit PC !!!PROBLEM!!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Starcook, 8. Juni 2008.

  1. Starcook

    Starcook Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich fasse mich kurz

    habe einen 32 Zoll Toschiba LCD HD READY an meinem PC via HDMI

    Das Problem... einzig 1366 mal 768 sind machbar... alles darüber ist zwar möglich auszuwählen sieht aber so dermaßen ***** aus dass man nix mehr lesen kann.

    Auch in Spielen und Filmen ist es so... je höher die Auflösung umso schlechter (verpixelter) wird das Bild.

    Ich bin der Meinung das HD Ready LCDs mit zB einer PS3 gestochen scharfe Texte liefert.

    Was is da also falsch? Overscan? Sowas gibt in den Optionen leider nicht.

    Danke im Vorraus.
     

Diese Seite empfehlen