1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TOSHIBA (32 WL 66 Z) oder PANASONIC (TX 32 LXD 55 F)?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von schildkroete79, 9. April 2006.

  1. schildkroete79

    schildkroete79 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Ich war gestern bei Mediaran mit meinem Vater um für meine Eltern einen neuen Fernseher zu kaufen. Allerdings konnten wir uns noch nicht entscheiden.

    Es stehen 2 Geräte zur Auswahl:
    Panasonic TX 32 LXD 55 F für 1240€
    Toshiba 32 WL 66 Z schwarz für 1200€!

    Der Verkäufer hat uns zu dem Panasonic geraten. Er war sehr davon überzeugt, hatte allerdings auch jetzt nciht was grosses gegen den Toshiba einzuwenden. Er persönlich würde den Panasonic nehmen.

    Was uns am Pana gefiel war, dass der einen DVBT Receiver intern hatte, da wir noch Kabel haben. Ich habe allerdings gehört, dass Toshiba die besseren TVs baut!

    Wäre super, wenn ihr uns bei der Entscheidung helfen könntet!

    Danke!

    Achso, was mir noch einfällt: gehört bei den beiden TVs ein Standfuss zum Lieferumfang?
     

Diese Seite empfehlen