1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 32 WL 58 oder 66

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von ishoje, 16. Juli 2006.

  1. ishoje

    ishoje Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    74
    Anzeige
    Ich bekomme bald ish tividi + arena per Kabel-Receiver. In diesem Zusammenhang möchte ich mir einen neuen LCD zulegen und hatte mich schon auf den Toshi 32 WL 66 festgelegt. Die Kundenmeinungen bei günstiger.de und VIDEO sprechen eigentlich für ihn. Nun habe ich mir den LCD mal bei Saturn und MediaMarkt angesehen und bin irgendwie nicht so begeistert. Die Verkäufer befragt, plädieren auch eher auf den 32 WL 58. Er hätte ein hochwertigeres Panel und somit auch eine höhere Farbtiefe etc. Augenscheinlich gefiel mir das Bild auch besser. Allerdings ist die Technik doch auch schon älter und in einem halben Jahr tut sich doch sicherlich einiges. Wirken sich z.Bsp. die 8ms gg. der 10ms aus?
    Hat einer Erfahrung mit beiden Geräten gemacht oder kann den einen oder anderen deutlich loben?
    Danke schon mal im voraus
    ishoje
     

Diese Seite empfehlen