1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

toshiba 32" oder yakumo 37"???

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Chandler Bing, 1. November 2006.

  1. Chandler Bing

    Chandler Bing Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo,

    ich will mir eines der o.g. geräte anschaffen, da sie in mein zur verfügung stehendes budget reinpassen... - beide kosten um die 900 eus!

    über den Toshiba 32" WL 66 Z findet man jede menge berichte, infos, tests und erfahrungen im netz... - durchweg positiv!

    aber über den Yakumo 37" LCD TV 94J hab ausser einer rezession bei guenstiger.de noch gar nix gefunden! :eek:

    ich weiss, der hauptunterschied liegt wohl in der bildschirmdiagonale, nur was bringen mir 5" mehr diagonale, wenn der rest der schachtel schrott oder veraltet ist!

    hat jemand erfahrung, speziell mit dem yakumo??? - im media markt bei uns hier führen die den nicht, wobei ich auch auf die beratung im MM nicht wirklich viel geb...

    bin um jeden schnipsel dankbar!

    gruß aus dem winterlichen hessen...

    :eek:
     
  2. Seji

    Seji Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    50
    AW: toshiba 32" oder yakumo 37"???

    Hallo also ich würde den Toshiba nehmen da wie du schon sagtes viel posetives gibt. ich würde die paar euren investieren dafür weißt du das du ein guten LCD hast.
     
  3. buda

    buda Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    19
    AW: toshiba 32" oder yakumo 37"???

    auf jeden fall Toshiba.
    ich habe selber ein, und bin absolut zufrieden.:winken:
     
  4. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.835
    AW: toshiba 32" oder yakumo 37"???

    Schon alleine wegen der eingeschränkten Gewährleistung von 6 Monaten würde ich den Toshiba meiden, denn man darf solche Hersteller in ihrem Verbraucherunfreundlichen Treiben nicht unterstützen.
     
  5. buda

    buda Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    19
    AW: toshiba 32" oder yakumo 37"???

    das über 6 Monate herstellergarantie ist mir doch absolut wuscht.

    da mein Händler mir drei Jahre volle Garantie gewährleistet, mach ich mir keine Gedanken.
    ausserdem habe ich sogar ein Monat Rückgaberecht bei nicht gefallen.
     
  6. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: toshiba 32" oder yakumo 37"???

    Tendenz:Toshi,habe auch einen und bin voll zufrieden:winken:
     
  7. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Düsseldorf
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2006
  8. Chandler Bing

    Chandler Bing Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: toshiba 32" oder yakumo 37"???

    vielen dank euch allen für eure tipps!

    vermutlich entscheide ich mich auch für den toshiba...

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen