1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TOSHIBA 2878DG - hat ein Scart einen RGB-Eingang zwecks Apple-TV?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von chryslerfahrer, 22. September 2008.

  1. chryslerfahrer

    chryslerfahrer Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich möchte an meinen Fernseher Toshiba 2878DG über den Hama-Converter das Apple-TV anschließen.

    Nur die brennende Frage ist: versteht einer der 3 Scart-Eingänge das RGB-Signal? Ich habe das Gerät schon 15 Jahre aber die Beschreibung hat sich in Luft aufgelöst. Das Gerät selbst ist immer noch absolute Spitzenklasse!

    Hat jemand noch Infos über das Gerät oder weiß jemand über die Scart-Buchsen Bescheid?


    LG aus Österreich :winken:
     

Diese Seite empfehlen