1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshia Satellite P100-119 DVI an HDMI (Phillips)

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von tabaluga59, 7. September 2007.

  1. tabaluga59

    tabaluga59 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich weiß, die Frage wurde bestimmt schon 100mal gestellt, aber ich bin ein blutiger Anfänger.
    Bin mir nicht sicher, was ich mir für ein Adabterkabel holen soll von DVI auf HDMI.

    Hardware:
    Toshiba Satellite P100-119
    Phillips Cineos 32-9551 LCD

    Hab keine Ahnung welches ich nehmen soll. Ein Link zu einem Kabel bei eBay wäre toll.

    Danke schon mal!
     
  2. flyingfalk

    flyingfalk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Harman/Kardon AVR 130
    Harman/Kardon DVD 22
    Teufel Concept R
    Grobi TV Box SC7CI
    Sharp LC32 P55E
    Logitech Harmony 555

Diese Seite empfehlen