1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshi LCD Standfuss abmonieren

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Wetsch, 5. August 2008.

  1. Wetsch

    Wetsch Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    DEG
    Anzeige
    Hallo liebe Forengemeinde,

    Ich wollte heute meinen neuen LCD an die Wand hängen.

    Nun bekomme ich den Standfuss nicht komplett ab!

    Ich habe unten die kompletten Schrauben entfernt, Nun wackelt der Standfuss nur noch rum aber irgendwo hält er noch! Auf der Rückseite wo sich der Kabelbinder befindet, war auch eine Schraube, entfernt geht aber deswegen auch nicht runter!

    Gibt es da irgend einen trick?

    Anbei an paar Fotos!

    Wäre für Hilfe dankbar!

    [​IMG]http://img357.imageshack.us/my.php?image=p1000473gr3.jpg
    [​IMG]http://img297.imageshack.us/my.php?image=p1000479nk6.jpg
     
  2. tresor

    tresor Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    331
    AW: Toshi LCD Standfuss abmonieren

    Also mit den Fotos kann ich nichts anfangen. Zumindest die Bezeichnung, der Typ des Toshis wäre hilfreich.


    Hilfe gibt es garantiert hier: http://www.hifi-forum.de/viewforum-148.html

    Edit: habe eben gesehen, dass du alleine den Weg zum hifi-forum gefunden und dort auch den Typ angegeben hast (komme mir etwas veralbert vor!!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2008
  3. Wetsch

    Wetsch Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    DEG
    AW: Toshi LCD Standfuss abmonieren

    Ups,

    ja die Bezeichnung vergessen ist ein böser Fehler!

    Ist ein Toshiba XF 350!

    Wenn alle Stricke reissen, muss ich halt einen Techniker von Expert vorbeikommen lassen :-(

    Ja ich weiss fast ein Doppelpost :) und in beiden die Bezeichnung vergessen!

    Trotzdem thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2008

Diese Seite empfehlen