1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

toschiba 32EL934 backlight funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von kalo89, 26. Dezember 2012.

  1. kalo89

    kalo89 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe ein Problem mit dem o. a. Fernseher (neu). Trotzdem die Funktion "aktive backlight controll" auf "ein" und "hoch" gestellt ist, funktioniert es nicht. Hat jemand eine Idee, welche Einstellung weiterhelfen könnte oder es noch einen anderen "Anschaltknopf" gibt, den ich nicht gefunden habe.

    Vielen Dank.
     
  2. digifrust

    digifrust Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: toschiba 32EL934 backlight funktioniert nicht

    Ähhhh, mal ne dumme Frage. Wie äussert sich denn dieses nicht-Funktionieren bzw woran siehst Du, dass es nicht geht?
     

Diese Seite empfehlen