1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Torwandschießen bei M. M., zu oft getroffen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Meyer2000, 15. Juni 2013.

  1. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Torwandschießen bei M. M., zu oft getroffen.

    Es bleibt nun mal der Blödmarkt. ;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Torwandschießen bei M. M., zu oft getroffen.

    Da hat sich aber der MM auch ins eigene Knie geschossen! Man hätte dafür ja auch ein paar Regeln aufstellen können. (Maximal so und soviel Schüsse pro Monat, keine Artikel doppelt usw.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Torwandschießen bei M. M., zu oft getroffen.

    Genau diese regeln konnte jeder mediamarkt selbst aufstellen.

    Hier durfte man, bei einen treffer, nicht mehr schießen. Erst einen tag später.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.230
    Zustimmungen:
    1.536
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Torwandschießen bei M. M., zu oft getroffen.

    Der war ja auch am anderen Tag wieder da und durfte nicht.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Torwandschießen bei M. M., zu oft getroffen.

    Aber Kunden die jeden Tag kamen und verschossen, hat man vermutlich nicht verscheucht ;)
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.221
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Torwandschießen bei M. M., zu oft getroffen.

    Ich glaub, die Aktion war aus Sicht von Media Markt gar nicht "blöd", sondern ein voller Erfolg. Nach dem, was ich gehört habe, war die Trefferquote ziemlich gering (vielleicht 10 Prozent). Bei früheren Aktionen war die Rabattquote etwa 20 Prozent, noch früher eher 25 Prozent. Ich denke, das hat sich für den Media Markt wirklich gelohnt, weil es sich für viele einfacher angehört hat, zu treffen, als es in Wirklichkeit war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2013
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Torwandschießen bei M. M., zu oft getroffen.

    Stimmt, allein in diesem Thread steht schon viermal der Name des betroffenen Marktes.

    Frei nach dem Motto "even bad news are good news"... :cool:

    Edit:
    Obiges Zitat wurde von mir nur verändert um nicht noch einen Treffer zu generieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2013
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Torwandschießen bei M. M., zu oft getroffen.

    Die Trefferquote selbst sagt garnicht aus. Es macht einen Unterschied, ob ich einen 46' 3D LCD per Torwand für umme bekomme oder ein Bügeleisen. Wenn 9 Leute mit Bügeleisen für 50 Euro danebenschießen und einer mit LCD für 1.500 Euro trifft, war das bei 10% Quote kein gutes Geschäft für MM.

    Richtig gut abgegriffen hat einer, der sich einen Samsung LCD für umme per Torwand besorgt hat und bei Samsung selber dann nochmal ein S4 umsonst bekam (Samsung Aktion unabhängig von MM).
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53

Diese Seite empfehlen