1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tortenschlacht bei 9Live geplant während in New Orleans Tausende Menschen verhungern

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von dieweltist, 2. September 2005.

  1. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Zur Zeit läuft bei 9Live ein Wortratespiel. Der Moderator Marc Wagner hat bereits irgend einen Regenumhang für irgend eine geplante Tortenschlacht um.
    Abgesehen davon, dass man den 9Live-Geburtstag vielleicht auch zivilisierter feiern könnte ohne so eine Nahrungsmittelverschwendung, ist es doch unter den Umständen der Flutkatastrophe in New Orleans in den USA völlig geschmacklos, wenn zur gleichen Zeit Flutopfer verhungern müssen, auch weil die Nationalgarde der USA im Irak ist.
     
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Um 21'15 Uhr wurde das Rätsel von einem Anrufer gelöst und der Moderator verpasste sich die Torte in sein Gesicht. Ganz oben lief ein Laufband u.a. mit der Schrift "extrem Moderieren". Weil man mit ungefähr Tausenden von Toten rechnet ist diese Naturkatastrophe in den USA vergleichbar mit den verheerenden Auswirkungen am 11.September. Dass ausgerechnet in diesen Tagen 9Live solche Shows inszeniert zeugt von so ziemlich extremer Moderation, aber leider im negativen Sinne.
     
  3. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    AW: Tortenschlacht bei 9Live geplant während in New Orleans Tausende Menschen verhungern

    Ach Gott, was regt ihr euch auf. Täglich verhungern weltweit x-tausende, gehen auf schlimmste Art zugrunde.

    Hauptsache uns geht es gut und der Rubel rollt. Geld regiert die Welt? Habt ihr davon noch nie gehört?

    Der Mensch ist die allerletzte Kreatur, wie sollte es auch anders sein. Das vom Gipfel der Schöpfung ist ein Märchen, das die Kirche schon lange verbreitet - allerdings fehlt mir der Glaube.

    Abhilfe kann man nur selbst schaffen: nicht Mitmachen an dem Klimsbims - aber wenn man hier im Forum liest: wer verzichtet schon auf das ganze Affentheater? Keiner! Also regt euch nicht über die Idiotensender auf, verzichtet darauf, basta.
     
  4. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Tortenschlacht bei 9Live geplant während in New Orleans Tausende Menschen verhungern

    Ist ja wirklich lächerlich dieser Thread!
    Soll man jetzt auf alles verzichten, weil wieder eine Katastrophe war?
    Du brauchst diesen Sender nicht gucken und schonst so dein Herz....
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Tortenschlacht bei 9Live geplant während in New Orleans Tausende Menschen verhungern

    Du bist doch nicht besser sonst würdest du dir sowas nicht ansehen und hier noch Werbung für diesen Müll machen.

    bye Opa :mad:
     
  6. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    AW: Tortenschlacht bei 9Live geplant während in New Orleans Tausende Menschen verhungern

    Manche leben davon, die Zeit zwischen Schlafen und Schlafen durch Zappen zu überbrücken ...
     
  7. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    In meinem Forum mache ich als Signatur des Admins "Gott wird sein" sonst wirklich auf eine bestimmte skurrile sarkastische Weise Werbung für 9Live:

    Wegen der entsetzlich tragischen Flutkatastrophe in den USA und wegen dieser Tortenaktion gestern Abend bei 9Live habe ich aber zur Zeit den unteren Teil dieser Signatur in meinem Forum entfernt.

    Übrigens sind es hauptsächlich die Ärmeren und die Farbigen, die es da so entsetzlich schlimm trifft. Sollte auch Hass gegen die USA die Ursache für die drei vielleicht ein wenig menschenverachtenden Antwortbeiträge sein, dem will ich hiermit sagen, dass er keine Schadenfreude zu haben braucht, denn hauptsächlich trifft es bei dieser Naturkatastrophe nur arme Menschen, die für die Politik der USA nichts dafür können.
     

Diese Seite empfehlen