1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Torsten Fricke verlässt Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.270
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Torsten Fricke, Vice President Corporate Communications, verlässt die Pay-TV-Plattform Sky Deutschland AG.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Torsten Fricke verlässt Sky

    sicher weils grad so gut läuft bei sky...
     
  3. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Torsten Fricke verlässt Sky

    Ich würde mir wünschen eine solche Meldung in relativ kurzer Zeit auch über Carsten Schmidt zu lesen.Dann wäre die letzte Premiereniete weg und Sky könnte vielleicht doch noch die Kurve kriegen!
     
  4. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Torsten Fricke verlässt Sky

    30. Okt. 2007 ... München (ots) - 30. Oktober 2007. Torsten Fricke wird neuer Unternehmenssprecher und Leiter des Gesamtbereichs Kommunikation bei Premiere. ...

    Jup,lief ja echt toll mit ihm.:)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Torsten Fricke verlässt Sky

    Genial. Die Herausforderungen bei Sky sind entweder überdimensional oder praktisch nicht vorhanden, da nur Trümmerhaufen.
     
  6. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Torsten Fricke verlässt Sky

    Da hat es wieder einmal den falschen getroffen - Schmidt muss weg. Er ist verantwortwortlich für das Dilemma, was den internationalen Fußball betrifft. Ich hoffe Williams kriegt das nun endlich einmal mit.

    Sky D - bei uns schauen Sie in die Röhre :eek:
     
  7. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Torsten Fricke verlässt Sky

    Fricke verlasse Sky, "um neue Herausforderungen zu übernehmen". Torsten Fricke war seit dem 1. Dezember 2007 für das Entertainment-Unternehmen tätig und leitete als Unternehmenssprecher den Kommunikations-Bereich.

    "In diese Zeit fielen wichtige Themen, unter anderem die Rückgewinnung der Bundesliga-Rechte, zwei Kapitalerhöhungen sowie der Start von Sky", so das Unternehmen.


    So und hier die Meldung übersetzt: Fricke hat nichts gebracht - es gibt kein positives Feedback bei den Kunden, die sich nicht durch Jubelmeldungen veräppeln lassen.


    Fairerweise muss man dazu sagen, Fricke hatte es auch schwer, er hatte ja kaum was zum vermarkten, was wiederum an der derzeitigen Knausrigkeit der Geschäftsführung liegt.
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.576
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Torsten Fricke verlässt Sky

    Immerhin hat der Herr Schmidt vor ein paar Tagen schonmal nen Haufen seiner Aktien versilbert. Vielleicht ist er ja "beim Packen"! :D


    Quelle:
    http://tool.boerse.de/Sky_Deutschla..._Deutschland_AG/e5ad9a93/&page=#start_content
     
  9. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Torsten Fricke verlässt Sky


    Heißt das im Umkehrschluss, Schmidt glaubt nicht mehr an Sky und verscheuert schon mal sein Tafelsilber :eek:
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Torsten Fricke verlässt Sky

    Also Kofler hat 3 Wochen vor seinem spektakulärem Abflug damals alle seine Aktien verkauft. Könnte bei Schmidt auch hinkommen, dass er sich ab 01.10.09 neuen Herausforderungen stellt.
     

Diese Seite empfehlen