1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Torneo de Guadiana 2005: Sporting Lissabon - FC Middlesbrough

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 29. Juli 2005.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Heute: Torneo de Guadiana 2005 - 22:15 Uhr Live auf RTP International (Astra 19,2) - Sporting Lissabon - FC Middlesbrough

    :winken:
     
  2. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Torneo de Guadiana 2005: Sporting Lissabon - FC Middlesbrough

    Es sollte echt mal jemand einen Threat erstellen wo man alle Freundschaftsspiele reinpostet, denn mal ehrlich, wen interessiert wirklich dieses Spiel. Ich guck mir höchstens mal nen paar Ligaspiele aus Portugal an, wenn Spiele aus Portugal, aber die beiden Spiele von Sporting und Benfica gegen West Bromich hab ich jeweils nicht länger als 10 Minuten übertragen. Zumal im Moment eigentlich jeder Sender ohne Ende Testspiele live überträgt und da ist mir ein Real Madrid die ich sonst nicht live sehen kann wesentlich lieber als ein Sporting was ich jeden Monat in einem Ligaspiel haben kann auf RTPi und man muss ja nicht jedes Spiel sehen.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Torneo de Guadiana 2005: Sporting Lissabon - FC Middlesbrough

    @benny! nur weil du es nicht anschaust! er gibt andere die das spiel sehr wohl interessiert!

    und wenn du so eine thread willst dann starte ihn doch selber! immer nur von anderen verlangen und selber dann nur kommentare abgeben was die anderen machen könnten finde ich be.... scheiden!

    wäre ja eine echte bereicherung wenn DU diese aufgabe übernimmst.

    johannes
     
  4. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Torneo de Guadiana 2005: Sporting Lissabon - FC Middlesbrough

    Naja du hast recht, Finde ich auch Langweilig, aber ehrlich gesagt auch nur weil ich kein wort verstehe sonst, würd es mich warscheinlich doch intressieren, Es spielt ja der UEFA-Cup Finalist der Letzten Saison gegen einen bekannten Premier League Club...:eek:
     
  5. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Torneo de Guadiana 2005: Sporting Lissabon - FC Middlesbrough

    Ich finde es nur nerfig, das das Forum mit Threats geflutet wird für jedes einzelne Spiel. Ich mach ja auch nicht für jedes Livevolleyballspiel von Eurosport nen Threat oder die Walnußweitwurfmeisterschaft von Taiwan. Sender wie Eurosport oder DSF sind Sportsender, die bringen rund um die Uhr(zumindest Eurosport) Sport, da kann man einfach nicht alles Ankündigen und in Portugal wird auch andauernd auf dem Sender etwas live gezeigt. Für mich sind solche Threats nen reines abschreiben von der Seite von LJ und am Anfang der Sommerpause ging es auch ohne Extrathreat für jedes Freundschaftsspiel. Ich find den Threat für die Radsportübertragungen 1000 Mal übersichtlicher. Übrigends, ihr könnt gleich den nächsten Threat aufmachen. Für morgen hat LJ ein Freundschaftsspiel Vereinigte Arabische Emirate-Ägypten angekündigt.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Torneo de Guadiana 2005: Sporting Lissabon - FC Middlesbrough

    @benny eurosport deutschland bringt nur bei olympischen spielen rund um die uhr sport. ansonsten laufen von ca. 0200 - 0830 dauerwerbesendungen! und wenn es dich nervt brauchst die sie ja nicht lesen! keiner zwingt dich dazu

    johannes
     

Diese Seite empfehlen