1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tornado Abzug aus Afghanistan

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 23. September 2010.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Wir erinnern uns, die veraltete Technik sollte einst nach Afghanistan, 6 Flieger waren angefordert, 10 wurden losgeschickt.
    Boese Zungen meinten, es kann nur einen geben, nein, es kamen wirklich 6 an.
    Nun mach ich mir sorgen.
    Diese 6 sollen jetzt abgezogen werden, wieviele dieser als immer noch veraltet geltenden Flieger werden denn zu hause ankommen?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tornado Abzug aus Afghanistan

    [​IMG]
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tornado Abzug aus Afghanistan

    So geht Gag mit Lechuks Sorgen um. :eek: :D
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Tornado Abzug aus Afghanistan

    Halt Dich doch einfach raus aus dem Funkverkehr lieber Herr Gag, wenn Du nichts sinnvolles beizutragen hast.
    Musst Du nicht noch ein Brainstorming organisieren oder einen Lehrgang zum Umgang mit einem V Hobel?
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tornado Abzug aus Afghanistan

    Lass ihn doch.
    Jeder wie er kann. :LOL:
    Wo sind sie denn hin die Tornados? :confused:
     
  6. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tornado Abzug aus Afghanistan

    au man, da hat sie aber nicht gespurt, diese Schmalzlocke, oder ist das kampferprobte Superfluggerät nicht versichert?
    Für einen simplen Versicherungsbetrug hätte es doch allemal gereicht, oder, lol.
     

Diese Seite empfehlen