1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tornado über Aichach-Friedberg (Nähe Augsburg]

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Solmyr, 14. Mai 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.724
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    http://www.tz.de/bayern/affing-schw...sst-spur-verwuestung-fotostrecke-5007412.html

    Laut BR wurden 170 Häuser schwer beschädigt, 30 davon müssen wohl abgerissen werden. Der Schaden wird auf 100 Millionen Euro geschätzt.
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tornado über Aichach-Friedberg (Nähe Augsburg]

    Kommt es mir nur so vor oder ist es so, dass Tornados mitten in Deutschland ein Phänomen des neuen Jahrtausends sind :confused:

    Ich, der da nun spürbar die 40 überschritten habe, kann mich nicht erinnern, dass ich als Kind jemals von einem solchen Wetterphänomen in unseren Breitengraden gehört habe.

    Dafür erinnere ich mich dunkel, dass in meiner Kindheit im Winter dieses weiße, kalte Zeugs herumlag. Wie hieß das noch mal ..... ach ja Schnee :D

    Jetzt schneit es bei uns in drei Wintern zusammen 2 Zentimenter, dafür haben wir Tornados.... Wie sich doch die Zeiten ändern ...
     
  3. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tornado über Aichach-Friedberg (Nähe Augsburg]

    Wenn man diese Verwüstung sieht, grenzt es schon an ein Wunder, dass keine Todesfälle zu beklagen sind.

    Das war jetzt schon eine bemerkenswerte Häufung von Tornados. Sollte die Wettervorhersage aber zutreffen, dann wird uns in den kühlen nächsten Tagen wenigstens dieses Wetterphänomen verschonen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.824
    Zustimmungen:
    3.465
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Tornado über Aichach-Friedberg (Nähe Augsburg]

    Das ist nur der Anfang!
    Diese Meldungen werden sich in den nächsten Monaten häufen.
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123

Diese Seite empfehlen