1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Torhüter WM 2006

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DunkinDonut, 5. März 2006.

  1. DunkinDonut

    DunkinDonut Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    544
    Ort:
    im städt. Stadion an der Grünwalder Straße
    Anzeige
    Hi

    habe heute gehört, dass FOCUS bringen will, dass Lehmann im Tor bei der WM stehen soll. 1. Wörns flog raus weil er einmal gestänkert hat & der OBERstänkerer Lehmann soll dafür den Vorzug vor Olli bekommen?????????????? Mein Vorschlag -> Lehmann in das Tor der Damen WM und raus aus dem deutschem Tor. Die #1 ist Olli Kahn und dann kommt soooooo lange NIX mehr. Andernfals werden wir nicht mal das Achtelfinale überstehen!!!

    Bestimmt hab ich jetzt einige Feinde mehr aber dieses Thema sollte mal besproechen werden.
     
  2. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Saarbrücken
    AW: Torhüter WM 2006

    Wenn man rein objektiv urteilt, kann man diese Aussage so sicher nicht stehen lassen. Lehmann hat in den vergangen Monaten bei Arsenal herausragend gehalten. Kahn hält sich in Interviews übrigens auch selten zurück. Da geben sich die beiden wenig.

    Abgesehen davon; auf der Torwartposition hat die deutsche Mannschaft das geringste Problem. Eher in der Abwehr und im Spielaufbau.
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Torhüter WM 2006

    Das ganze ist ja entstanden, weil man sagt es soll ein "englisches" System in der Abwehr gespielt werden, was manche dann wieder als "Pro-Lehmann" gesehen haben...alles Gerüchteküche...
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.157
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Torhüter WM 2006

    Hab mal gehört das sich Berater von Lehmann sehr gut mit dem Grinsmann verstehen soll. Aber das Lehmann im Tor stehen wird, war ja abzusehen, warum sonst das ganze Kasperletheater mit dem Wechsel? Wenn man eine Nr. 1 hat, soll die 80 % der Spiele machen. Aus und vorbei.....

    Wird aber bestimmt lustig wenn der Kahn erfährt das er bei der WM die Bank drücken darf. (sind zwar wahrscheinlich eh nur 3 Spiele aber trotzdem).

    Rechne dann damit das Kahn seinen Rücktritt erklärt, und dann voll über den Grinsmann herzieht. Evlt gründet er mit Wörns den "Anti-Klinsmann-FanClub"...

    Aber spass beiseite, wenn Kahn NICHT spielen wird, gibts bestimmt grossen Ärger. Die "Bayernfraktion" wird das nicht ganz kommentarlos hinnehmen. Deshalb wahrscheinlich auch das lange hinauszögern der Entscheidung.

    Da nach einem Rücktritts Kahns (oder auch Lehmann`s) Hildebrand die Nr. 2 werden wird, bin ich mal gespannt wenn er dann mitnimmt.
     
  5. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.103
    AW: Torhüter WM 2006

    Ich find es gut, dass der Lehmann wohl diese Chance bekommt. Er hatte ja eigentlich immer gute Leistungen gebracht (sei es beim BVB gewesen oder in England)
     
  6. devotee

    devotee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    100
    Ort:
    NRW
    AW: Torhüter WM 2006

    Da hast du aber noch seine beste Zeit "Auf Schalke" vergessen -

    und in Mailand :D


    Aber in der Sache gebe ich dir 100% Zustimmung.
     
  7. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    AW: Torhüter WM 2006

    100% ACK! Wenn die 10 Feldspieler so spielen wie gegen Italien, so könnte auch Mr. Oberperfect im Tor stehen und es brächte nichts...
     
  8. scm-gladiator

    scm-gladiator Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    69
    AW: Torhüter WM 2006

    stimmt! aber was will man machen? es gibt in deutschland momentan halt keine besseren spieler! daran kann auch klinsmann nichts ändern!
     
  9. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Torhüter WM 2006

    Stimmt...Klinsmann ist wirklich bemitleidenswert...
    Kassiert Millionen und liegt lieber in Kalifornien am Strand, während
    die Trainer der anderen Mannschaften in Düsseldorf (!) die WM
    vorbereiten.

    Tut mir leid...Klinsmann ist der größte Abkassierer, den der deutsche Fußball je gesehen hat...traurig, dass so jemand ausgerechnet zur WM im eigenen Land das Sagen hat... :mad:
     

Diese Seite empfehlen