1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toredo Problem - XBOX ONE - Informationen

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von AlBarto, 6. Dezember 2013.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Zur Info für alle, die XBOX One haben. MS kocht sein eigenes Süppchen

    Teredo-Protokoll: Xbox One braucht riskante Routerfunktion für Onlinespiele - Golem.de
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Toredo Problem - XBOX ONE - Informationen

    MS kocht überhaupt nicht sein eigenes Süppchen. AVM versucht momentan den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, dass sie einen Port filtern, ohne das der Nutzer darüber informiert wird.

    Das Golem auf den Bashing Zug aufspringt ist wenig überraschend.

    Die ONE läuft mit allen Routern problemlos außer eben mit 4 FritzBoxModellen nicht. Diese AVM Kisten sind die einzigen die Probleme machen und den Teredo Tunnel blockieren.

    Aber klar - wenn es mit allen anderen Routern keine Probleme gibt und nur mit einigen AVM Boxen, dann ist natürlich MS Schuld.

    Ehrlich gesagt ... so langsam kot.zt mich diese parteiische Berichterstattung deutscher Medien einfach nur noch an!
     
  3. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    AW: Toredo Problem - XBOX ONE - Informationen

    Danke, endlich mal jemand der es ausdrückt !
    Aber genau so sehe ich das auch, liest man sich gewisse Artikel 1 oder 2 mal durch merkt man das dort schon Partei ergriffen wurde.
    Keine ahnung ob SONY es nötig hatte gewisse Zeitschriftenhändler zu bestechen (wäre schon echt ein armutszeugniss höchster güteklasse) oder ab alle Artikelschreiben reine MS hater sind.
    Aber auch ich finde es langsam zum Ko**en !!!!