1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tor-Verzögerung?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pfeifenwix, 15. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Tor-Verzögerung?

    Guck mal hier:

    Die richtige Technik für die Fußball-WM | heise online
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.764
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tor-Verzögerung?

    Das ist schon klar aber wir reden jetzt von anderen HD Sender im Vergleich. RTL HD oder irgendein Sky Sender, z.b. Sky Sport HD oder Spiegel Geschichte HD

    Edit: Wenn wir schon bei dem Thema sind. Wird sich da was ändern an der Verzögerung wenn man auf Linux umstellt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2014
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tor-Verzögerung?

    ...glaube ich nicht, ausser man ändert vielleicht noch die Zuführung zur Telekom.
     
  4. rombus

    rombus Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VDSL 50MB
    MR 300 Typ A
    Panasonic TX-P42U20E
    AW: Tor-Verzögerung?

    Glaube ich auch nicht. Es wird ja "nur" die Plattform getauscht, nicht die Art der Übertragung. Das heisst das Fernsehsignal muss ja weiterhin auf IP gewandelt werden. Höchstens dort und im MR könnte es schneller laufen. Aber etliche Sekunden schneller wird nicht gehen.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.764
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tor-Verzögerung?

    Auch wieder heißt es hier überraschen lassen
     
  6. Ice Cold

    Ice Cold Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tor-Verzögerung?

    Also bei CL- und DFB-Pokal Spielen war Sky so ca. 7-8 Sekunden vor ARD und ZDF
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tor-Verzögerung?

    So schlimm finde ich die Verzögerung nicht. Wenn ich draußen die Knaller höre fällt meist 2-3 Sekunden später das Tor. Das reicht locker um noch selber so richtig mit zu jubeln :D

    Hoffentlich schießen, die den dämlichen Ronööööööldo ins Jenseits ;) *offtopaus*

    Ps: Sky und WM wäre mir lieber gewesen. Da war das gesamte Paket WM viel besser immer gewesen :)
     
  8. Pfeifenwix

    Pfeifenwix Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tor-Verzögerung?

    Ja, so gesehen...
    Wenn die anderen draußen jubeln kann man sich noch n Bier aufmachen und etwas näher ran rücken.:)
     
  9. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tor-Verzögerung?

    Ich hätte die WM auch lieber auf Sky... schon allein wegen der Bildqualität :/
     
  10. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tor-Verzögerung?

    ´


    Das Stimmt. Aber da Ard und ZDF alle Spiele zeigen, hätte sich das nicht gelohnt. Aber Bild Technisch spielt Sky bei der Bildquali bei Fußball in einer ganz anderen Liga.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.