1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topvisioshop

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sindbad, 9. Februar 2006.

  1. Sindbad

    Sindbad Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    73
    Anzeige
    Hallo
    vorgeschichte:
    ich habe ein DVD Recorder von Panasonic der hatte schon kurz ca. 1 monat nach dem kauf schon probleme mit DVD Ram´s, hab ihn dann eingeschickt aber die konten nix finden und haben ein Update drauf gemacht seit dem spielt er auch s-vcd...
    nachdem ca. 2 monate vergangen sind macht er das gleiche problem (er nimmt nix an oder nur teilweise laufen rohlinge nicht, die er vorher auch beschrieben hat) mit DVD+ teilweise auch - Rohlinge also wieder eingeschickt!!

    jetzt dachte ich mir bevor die wieder nix finden und ich ständig das gleiche problem hab - ein neuer muss her !
    nach langen suchen (an einem tag) fand ich dann einen neuen der mir gefiel zu einem guten preis!! da ich in sofort haben wollte da ich schon den vorgänger viel benutzt habe, dachte ich mir ihn per nachnahme ging am schnellsten !
    im online shop Topvisioshop wurde ich fündig und habe ihn auch gleich dort bestellt -vor 2 tagen, nach der bestellung bekam ich ne mail zur auftragsbearbeitung und seit dem nix mehr, hab schon mail´s geschrieben, angerufen da flog ich dauernd aus der leitung, so das ich nicht dazu kam mit jemand zu sprechen und antwort hab ich auch noch keine bekommen !!
    ich bestell doch nicht per nachnahme bezahl mehr um ihn schnell zu bekommen um jetzt doof rum zu warten :mad: :mad: :mad:
    würde ja gerne einen anderen shop nutzen aber dann kommt hier nachher was an und ich muss doppelt bezahlen, oder wenn ich es nicht annehme kostet das bestimmt auch geld und ich bekomm böse post !?
    was mache ich nun bei dem Dr...k´s Laden ??

    hat schonmal jemand erfahrungen mit dem shop gemacht ??
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Topvisioshop

    Habe ich das richtig verstanden? Du hast vor zwei Tagen dort das Gerät bestellt und heulst jetzt herum, dass es noch nicht da ist? :confused:

    Gag

    PS. Ja, ich habe schon einmal bei Topvision bestellt und konnte mich nicht beklagen.
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Topvisioshop

    Da fehlen mir auch die Worte :(
     
  4. Sindbad

    Sindbad Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    73
    AW: Topvisioshop

    nich weil es nicht da ist, weil ich keine antwort bekommen habe bis jetzt !!
    hab aber am tele. service gerade jemand erreicht !

    naja trozdem danke ..

    PS: ausserdem wusste ich nicht das man 3 wochen warten muss damit man sich aufregen kann.....
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Topvisioshop

    Japp. Da braucht man sich wirklich nicht wundern, warum manche Verkäufer oder Händler schlechte Laune haben... Das ist als Reaktion darauf nur menschlich.
    Das liegt daran, weil da ständig Leute anrufen und mailen, die nach zwei Tagen ihr Paket noch nicht erhalten haben... :rolleyes:
    Dann weißt Du es jetzt.

    Gag
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2006
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Topvisioshop

    @Sindbad

    Du hättest dir die Mühe sparen können mit dem Schreiberei. Außerdem wird dein Beitrag hier im Forum deine Bestellung nicht schneller befördern können.

    Ein bisschen Geduld solltest du schon haben oder kauf doch direkt in einem Geschäft, wenn du kein Geduld hast.
     

Diese Seite empfehlen