1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TopTV.de - Neues Rankingportal

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfan91, 30. März 2009.

  1. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hi,

    es gibt ein neues Rankingportal unter dem Namen TopTV, ich finde es ganz gut, weil es einfach und übersichtlich ist, man weißt genau welche Filme/Serien sich lohnen zu schauen, es macht aber nur Sinn wenn viele Leute voten(keine Anmeldung notwendig!), aber schaut selbst::winken:

    www.toptv.de

    Artikel darüber als Erklärung:

    http://www.deutsche-startups.de/2008/10/...efert-tv-tipps/
     
  2. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: TopTV.de - Neues Rankingportal

    The same procedure as last year :rolleyes:
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TopTV.de - Neues Rankingportal

    Ich fände es gut, wenn dort die Sendungen von NICK/Nickelodeon mal mit einbezogen würden. Wenn Super RTL und Kika schon berücksichtigt werden, dann sollte man auch fairerweise, den 3 FreeTV Kindersender mit einbeziehen.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
  6. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TopTV.de - Neues Rankingportal

    Da finde ich aber TopTV besser und übersichtlicher, dort kann man ganz leicht abstimmen durch "Daumen nach oben oder unten"!

    Es sollten noch mehr Leute mitmachen, sodass es interessanter und repräsentativer wird!
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TopTV.de - Neues Rankingportal

    Das geht bei tvister genauso... Nur das man Sternchen benutzt und somit noch etwas selektieren kann.

    Habs nur erwähnt, damit das hier nicht ein einseitiger Werbethread wird ;).

    Übersichtlich finde ich beide nicht...
    TopTV hat auf der Startseite viel zu viel drauf und bei tvister wird man teils auch überflutet.


    Ich persönlich mache bei beiden nicht mit. Das einzige wo ich bewerte, ist folgende Seite: http://www.tvaddicted.de/ die ergebnisse landen dann auch bei tvbrowser und haben somit eine Art "TVMovie Stern" Status ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2010
  8. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TopTV.de - Neues Rankingportal

    Ein Vorteil von TopTV ist aber auch, das man zum bewerten nicht eingeloggt bzw. angemeldet sein muss :)
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TopTV.de - Neues Rankingportal

    Schön...

    Also somit eh nicht wirklich nützlich, weil jemand auch mehrhaft abstimmen könnte ;).
     
  10. trueQ

    trueQ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TopTV.de - Neues Rankingportal

    Und du bist dir ganz sicher, dass du hier nicht Werbung für dein eigenes Portal/deine Firma Werbung machst?

    cu

    trueQ
     

Diese Seite empfehlen