1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TopSpiele im PPV :(

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andy2k, 3. August 2001.

  1. Andy2k

    Andy2k Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Planet Earth
    Anzeige
    Zuerst gab es ein Topspiel pro Spieltag live, dann zwei und kurze Zeit spaeter sogar drei, jeweils für Freitag, Samstag und Sonntag. Seitdem es nun PPV gibt muss man für die richtigen Kracher extra bezahlen. Morgen am Samstag ist es auch mal wieder soweit, statt den Saisonauftakt des Vizemeisters beim Meister zu zeigen, bekommen wir ohne extra Zahlung nur Bremen gegen Cottbus zu sehen.Eine traurige Entwicklung für uns langjährige Abonnenten. Ich wollte das nurmal Anmerken auch für diejenigen die mit dem Gedanken spielen sich PW anzuschaffen.
     
  2. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Naja, es gibt nach wie vor drei Spiele kostenlos. Zwei davon morgen, eines übermorgen. Und die TOP-Spiele waren das auch früher nie.
    Da kann man sich schon eher aufregen, dass PW nun 15 Mark für ein Spiel sehen will.
    Da verstehe ich auch jede Art von Ärger, wenn's dann nicht läuft...
     
  3. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Seit ihr sicher. soweit ich weis kommen digital sowohl Bremen - Cottbus als auch Bayern - Schalke frei.

    Und analog sollen wohl auch diese Beiern kommen.
     
  4. Andy2k

    Andy2k Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Planet Earth
  5. harald.meyer

    harald.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Berlin
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Hertha BSC - Dortmund |Sport 1 [/quote]

    Was ist dann dein Problem? Zwei der Topfavoriten auf den Titel mit einigen der besten Spieler die momentan in der Liga spielen. Da kann vielleicht Bayern mithalten, aber ganz sicher Schalke nicht.
    Und Bayern wurde schon letzte Woche übertragen.
     
  6. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Yo ist mir eben auch aufgefallen. Doch keine Bayern. Ist aber auch gut so.

    Hertha BVB ist sicher auch nicht übel.
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also
    1. würd ich auch Sagen, dass Hertha - Dortmund ein TopSpiel ist!
    2. würd mich mal interissieren, nach welchem Prinzip PW die Spiele auswählt.
    3. Sieht man bei PW in der Halbzeit schon die Highlights des Spiels "Bayern-Schalke" und Kurz nach Spielende schon die zusammenfassung!!!!

    WAS WILL MAN MEHR?

    PS: richtige Fußballfans haben sowieso das Saisonticket.
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von digiCooL]
    ...würd mich mal interissieren, nach welchem Prinzip PW die Spiele auswählt.
    </STRONG>[/quote]

    In der abgelaufenen Saison war es so, dass jeder BL-Verein gleich oft in einer "Top-Spiel-Begegnung" zu sehen war. Ich glaube es waren 13 Spiele/Verein (vertraglich festgelegt).

    Mit der Anhebung des Einzeltickets auf 15,00 DM und der Verlegung von "ran" auf 20.15 Uhr spekuliert Kirch, dass in dieser Saison erheblich mehr Fans das Saisonticket ordern. Lt. neuester Ausgabe des "Stern" hat Kirch in der vergangenen Spielzeit lediglich 135.000 Saisontickets an den Mann gebracht.

    By the way, in diesem Artikel hat Kirch einen richtige Breitseite abgekriegt. Es bleibt zu hoffen, dass potentielle neue PW-Kunden diesen negativen Artikel über PW nicht, bzw. etwas kritischer lesen, und sich dadurch nicht vom digitalen TV abschrecken lassen, da wir sonst in naher Zukunft die Bundesliga nicht mehr live, sondern wieder als Konserve serviert bekommen werden.

    Als richtiger Fan halte ich die 299,00 DM (Frühbucherpreis) für alle BL-Spiele nicht überzogen.

    Gruss an die Anhänger aller BL-Vereine. Die "Bayern-Fans" schliesse ich von diesem Gruss aus.

    tschippi

    [ 04. August 2001: Beitrag editiert von: tschippi ]
     
  9. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von tschippi]

    Mit der Anhebung des Einzeltickets auf 15,00 DM und der Verlegung von "ran" auf 20.15 Uhr spekuliert Kirch, dass in dieser Saison erheblich mehr Fans das Saisonticket ordern. Lt. neuester Ausgabe des "Stern" hat Kirch in der vergangenen Spielzeit lediglich 135.000 Saisontickets an den Mann gebracht.

    By the way, in diesem Artikel hat Kirch einen richtige Breitseite abgekriegt. Es bleibt zu hoffen, dass potentielle neue PW-Kunden diesen negativen Artikel über PW nicht, bzw. etwas kritischer lesen, und sich dadurch nicht vom digitalen TV abschrecken lassen, da wir sonst in naher Zukunft die Bundesliga nicht mehr live, sondern wieder als Konserve serviert bekommen werden.

    </STRONG>[/quote]
    Also diese Jahr werden es mehr sein. Als ich mein Überraschungspaket abgeholt hab, lagen in der Post noch vier weitere. Das war letztes Jahr nicht so. Na ja, vielleicht werden ma zahlen veröffentlicht.
    Aber was ich eigentlich sagen wollte: Wenn man mal bedenkt, dass der Artikel vom Stern war, die ja auch gerne Meinungsbildung betreiben, war er gar nicht so schlimm. Dass die d-Box nicht der tollste Reciever ist, wissen wir doch auch.

    Gruss
    Laddi
     
  10. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Klasse !

    Hauptsache Motzen!!! Íst Dortmund-Berlin etwa kein Top-Spiel ?????? Ich bin sogar froh das Bayern nicht gezeigt wird, da die mich überhaupt nicht interessieren.Ich finde es auch lobenswert, das Premiere trotz der Spieltagumbelegung immer noch 3 Spiele live zeigt! Habe eigentlich gedacht, da es jetzt nur noch 2 Spieltage gibt, wird hier auch gekürzt.

    MFG Premiero
     

Diese Seite empfehlen