1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toppressemeldung: premiere doch pleite

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hgerry, 1. April 2002.

  1. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Anzeige
    Aus Pressemeldungen kann entnommen werden, dass man sich doch vor Ostern auf ein Ende von Premiere geeinigt hat.
    einstellung des Programmes soll der 1.6.2002 sein.
    Den Link melde ich nach....
     
  2. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Frankfurt
    Endlich der erste Aprilscherz im Board. Link melde ich nach ;-)
     
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Gerry from A]Aus Pressemeldungen kann entnommen werden, dass man sich doch vor Ostern auf ein Ende von Premiere geeinigt hat.
    einstellung des Programmes soll der 1.6.2002 sein.
    Den Link melde ich nach....</strong><hr></blockquote>

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] ja ja April der erste

    [ 01. April 2002: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</p>
     
  4. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Liebe Freunde
    auf diesem Board wurde soviel gemutmaßt und spekuliert, ich musste einfach einen Aprilscherz loslassen.
    Viele der Wortmeldungen der letzten Wochen könnten aber auch in diese Rubrik fallen.
    Ich habe die letzten Tage einwenig auf den Freekanälen verbracht....da kann ich nur sagen möge meine Meldung bitte nur ein Scherz bleiben, sogar der ORF brachte nicht Gescheides..dass aber zwar ohne Werbeunterbrechung
    [​IMG]
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Den ersten Aprilscherz hatten wir doch schon im Newstalk.
     
  6. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Deutschland
    April, April [​IMG]
     
  7. netterchatter2

    netterchatter2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Zeitz
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Gerry from A]Aus Pressemeldungen kann entnommen werden, dass man sich doch vor Ostern auf ein Ende von Premiere geeinigt hat.
    einstellung des Programmes soll der 1.6.2002 sein.
    Den Link melde ich nach....</strong><hr></blockquote>

    Richtig! Denn ab 1.6. heißt das dann Mafia-TV und wird geleitet vom übernächsten Bundeskanzler Silvio Berlosconi
    [​IMG]
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Heute noch Aprilscherz. Morgen schon ......

    tschippi
     
  9. digital

    digital Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    bayreuth
    stellt euch vor:

    PREMIERE GEHT HEUTE ECHT PLEITE !!

    und keiner glaubt es .

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. Piepolino

    Piepolino Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    BaWü
    @tschippi

    Wir wollen es ja mal nicht herbeischreien und hoffen, dass irgendwie die Insolvenz abgewehrt wird.
     

Diese Seite empfehlen