1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topield Tf 4000

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von dieterdier, 13. November 2005.

1. dieterdier

dieterdier Neuling

Anzeige
    kann ich die auf der Festplatte meines Topfield 4000 PRV gespeicherte Beiträge auf meinen PC ziehen und dort abspeichern und wieder ansehen und welche Voraussetzungen müssen vorhanden sein?

2. samyucca

samyucca Senior Member

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2005
  3. RalfCux

RalfCux Gold Member

Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Topield Tf 4000

Moin :D

Ja, es geht! Aber nicht ohne zu basteln! :D
    Auf jedenfall mußt du die Festplatte dazu ausbauen, und diese mit dem PC verbinden. Man kann es etwas komfortabler machen, indem man die Festplatte generell nach aussen legt. Wie das geht, solltest du über die Suchfunktion hier finden, oder einfach bei http://board.topfield.de/ vorbei schauen.

Gruß
    Ralf :winken:

4. dieterdier

dieterdier Neuling

Danke für die schnellen Antworten! Werde mir wohl erstmal TFTool anschauen und mit ProjectX spielen.
    Dann weiß ich jetzt, was ich bis heute Abend zu tun hab :eek:
    Werde mich sicher nochmal melden...
    Bis dahin

Dieter

5. Eric el.

Eric el. Gold Member

ich empfehle dir DVR Studio Pro von Hahnlein Software, dort wird deine Platte erkannt, du kannst damit Scheiden, demuxen und auch draus brennen, einfacher geht es nicht. Zum ausprobieren gibt es sie auch als 30 Tage Version.

Diese Seite empfehlen