1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield: "Wir können mit dem letzten Jahr mehr als zufrieden sein"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Der Manager für technischen Verkauf und Marketing beim Receiver-Hersteller Topfield, Michael Gerhard, blickt im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN auf das vergangene Jahr zurück und verrät die erste Innovation für 2009.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Topfield: "Wir können mit dem letzten Jahr mehr als zufrieden sein"

    Was soll Herr Gerhard denn auch anderes sagen. als dass es ein gutes Jahr 2008 war?
    Die massiven Probleme die Topfield mit dem 7700HDPVR hat werden sicher nie öffentlich zur Prache gebracht. Ein Blick ins TF-Forum genügt schon.
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Topfield: "Wir können mit dem letzten Jahr mehr als zufrieden sein"

    Das Problem beim HDPVR ist wohl nicht das Gerät, sondern die Programierer. Die haben teilweise alte Bugs wieder dazu gepackt.

    Höhepunkt ist die letzte FW (29er), die aufgrund von Fehlern wieder vom Netz genommen wurde. :eek:

    Wenn man die richtige FW drauf hat (26er) ist das Gerät schon super. Allerdings steht außer Frage, das man noch einiges machen könnte!

    SG
     
  4. weki

    weki Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topfield: "Wir können mit dem letzten Jahr mehr als zufrieden sein"

    aber nur weil es noch sehr viele Endkunde-Tester gibt, die immer noch hoffen das TF es nach über einem jahr vileicht entlich mal eine Software für den TF7700 HDPVR rausbringt die das hält was vor einem Jahr versprochen wurde.
    Erst im Dezember wurde eine kürzlich erschienene Software Stand 0.29 nach wenigen Tagen nicht mehr zum Download angeboten.

    Gerade das Forum das angesprochen wurde, ist voll von enteüschten Kunden.
     

Diese Seite empfehlen