1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

topfield welche am günstigsten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tingeltangelmoe, 3. Februar 2005.

  1. tingeltangelmoe

    tingeltangelmoe Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    halloo leut,

    hab mir entlich sat zugelegt! aber den receiver hab immer noch nicht :(

    daher weil ihr es mehr drauf habt als ich die frage an euch!

    ich denk nach lanngggggeeeerrrrrr überlegung topfield!

    aber jetzt die frage an euch welchen nehm ich??

    also ich will eigentlich nur evtl. irgent wann paytv (ligtv schauen)
    aber was wichtig ist 1. ich würde gern per netzwerk anschluss oder usb die sachen aufnehmen! wenn es geht timeshifting wenn nicht auch egal
    2. nicht teuer (wenn es geht unter 100 eurotaler)
    und evtl 3. schnelle umschaltung ?? aber auch mehr oder weniger egal ;)

    also irgent welche topfield namen ! ich bin aber auch nicht für alternativen abgeneigt!!

    dank euch im vorraus
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto

Diese Seite empfehlen