1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield Vs Technisat !!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sam.2004, 14. November 2004.

  1. sam.2004

    sam.2004 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich suche einen neuen Digitalen Satreceiver ,habe z.zt. einen Samsung DSR 9500A VIACI.
    Bin von der Bildqualität des Samsungs nicht begeistert bzw. enttäuscht.
    Habe einiges über Topfield und Technisat gelesen,kann mich aber nicht zwischen den beiden entscheiden.( 2 CI Steckplätze muss der Receiver aber haben!! )

    Deshalb die Frage an den experten unter Euch:

    Welcher der beiden Receivern liefert das bessere Bild bzw. besten Ton.

    Meine Sat schüssel ist auf Astra 19,2 Ost ausgerichtet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2006

Diese Seite empfehlen