1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield vs. Dreambox

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Bebbal, 6. November 2005.

  1. Bebbal

    Bebbal Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo erstmal!

    Bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einem passenden Digitalen Sat receiver!
    hab mir da auch einen gekauft und zwar den Rex 1! "GFRAST!"
    Würde mich jetzt für die Dreambox 7020 mit 160giga oder den Topfield 5500 mit 160 giga entscheiden. Bittte helft mir und gebt mir tips welcher für mich besser währe!
    Bin Österreicher.


    Mfg Bebbal!
     
  2. Digimarc

    Digimarc Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    3
    Ort:
    balingen
    Technisches Equipment:
    Leider noch keins. bin auf der Suche nach einem Hdd Reciever
    AW: Topfield vs. Dreambox

    hallo!

    bin auch ein digital neuling auf der suche nach einem geeigneten hdd reciever.
    Stöbere schon längere zeit ducrh das web und durch das klasse forum aber find nicht das richtige.
    Vielleicht kann mir ein erfahrener hase hilfe geben.

    Suche eine hdd reciever der
    1. über rj45 an den pc angeschlossen werden kann.
    2. ein twin reciever
    3. leise festplatte
    4. dolby digital (5.1) aufnehmen kann, wenn das überhaupt geht
    5. für premiere geeignet ist!

    Falls mir jemand helfen kann. bin für jede hilfe dankbar. schon mal im vorraus ein dankeschön!

    gruß digimarc
     
  3. ittom22

    ittom22 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    39
    AW: Topfield vs. Dreambox

    HDD & Twin Receiver gibt es einige,
    Premiere geeignet- ich empfehle einen Receiver mit CI Schacht (haben die meisten Twin Receiver), dazu dann ein Alphacrypt Modul, deine Abokarte von Premiere rein und Premiere genießen.
    RJ45-Von Topfield gibt es einige mit USB Schnittstelle, mit Netzwerkschnittstelle soll Ende 2005 einer auf den Markt kommen.
    leise HDD- Ich empfehle Samsung 80GB SV0802N, 160GB SV1604N, 200GB HA200JC, 250GB HA250JC, die sind wirklich sehr leise!
    schau mal bei satfreund de
    Gruß ittom22
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Topfield vs. Dreambox

    DD wird bei Festplatten-Receiver normal automatisch mit aufgezeichnet.

    Auch Panasonic stellt HDD-Receiver her, jedoch keine Twin.

    digiface
     
  5. Digimarc

    Digimarc Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    3
    Ort:
    balingen
    Technisches Equipment:
    Leider noch keins. bin auf der Suche nach einem Hdd Reciever
    AW: Topfield vs. Dreambox

    danke für die posts! was haltet ihr den von der reelbox?!!


    mfg digimarc
     
  6. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Topfield vs. Dreambox

    Nach den bisherigen Pleiten Pech und Pannen mit diesem Gerät, sollen die das erstmal auf den Markt bringen, dann wird man auch wissen ob nicht nur wieder Luftblasen versprochen wurden.
    Vorteil: Sehr Modular wenn es denn mal funktionieren sollte
    Nachteil: Relativ teuer und das ist einer schnelllebigen Zeit nicht so gut
     

Diese Seite empfehlen