1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF7700HSCI ?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Dieterix, 14. Dezember 2006.

  1. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    Anzeige
    Hallo die Spezialisten,

    im neuesten Heft (Nr. 1 JANUAR/FEBRUAR 2007) von HD+TV steht auf Seite 7 unten ein Beitrag "Topfield zieht nach", in dem von einem kurz vor Redaktionsschluss in deren Testlabor eingetroffenen HDTV-Receiver TF7700HSCI (mit alphanumerischem Display, 2 CI-Slots, HDMI- und YUV-Ausgang) berichtet wird.
    Eine Suche im Internet ergab u.A. ein Angebot der Firma redcoon http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B123620/cid/13027/refId/preistrend/
    wo das Teil für 329 Euronen angeboten wird, lieferbar in 4 Wochen.

    Wer weiß Näheres?
    Wird man damit vielleicht sogar PREMIERE-HD empfangen können??
    Gibt es auch eine PVR-Version???
    Fragen über Fragen !
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Topfield TF7700HSCI ?

    Nein

    Nein
     
  3. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Topfield TF7700HSCI ?

    Warum NEIN ?

    Mit 100% Sicherheit wird es auch einen HDTV PVR von Topfield geben. In Australien haben sie jetzt einen vorgestellt. Leider nur MPEG2. Aber, da ja nun in Europa ein H.264 Empfänger kommt, wird auch der PVR kommen... Und so wie ich TOPFIELD kenne, natürlich mit Twin-Tuner (und hoffentlich auch TAPs).
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Topfield TF7700HSCI ?

    Weil die Frage war ob es einen gibt und nicht ob es in der Zukunft einen geben wird ;)
     
  5. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Topfield TF7700HSCI ?

    Hast recht...
     
  6. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
  7. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
  8. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    863
    AW: Topfield TF7700HSCI ?

    Wenn Topfield einen PVR Twin HDTV hat dann geb ich meinen 4000er ab,vorher nicht.
    Und da das wohl noch in ferner Zukunft liegt,macht es mir keine bange,das ich auch noch keinen HD TV habe.
     
  9. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Topfield TF7700HSCI ?

    Ich denke, das die Zukunft gar nicht mehr so fern ist...

    Siehe Australien. Dort gibt es schon einen. OK, der arbeitet noch mit MPEG2, was IMHO aber viel höhere Datenraten benötigt.

    Und da TOPFIELD nun einen MPEG4 HDTV Empfänger hat, und auch schon einen HDTV Tauglichen PVR, ist der Schritt zu einen MPEG4 tauglichen PVR nicht mehr weit. Schätze, das in Frühjahr 2007 wir das erste mal etwas von einen HDTV TOPF von Topfield hören ...
     
  10. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Topfield TF7700HSCI ?

    In welchem Wertstoffhof? Ich habe zwar schon zwei PVR4000, ich hätte aber auch für ein drittes Gerät noch eine sinnvolle Verwendung.

    mfg
    Charlie24
     

Diese Seite empfehlen