1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF7700HCCI - zuwenig Sender

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Trophypit, 17. März 2008.

  1. Trophypit

    Trophypit Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe folgendes Problem.
    ich wohne in München und bekomme das Kabelsignal über KABEL & MEDIEN SERVICE.
    Bei beiden Suchläufen des TF 7700HCCI (Quickscan und normaler Suchlauf) kommen nur 32 Sender eines bestimmten Transponders. z.B. Planeta, einige leere Kanäle, einige Pay-TV Fußballkanäle und ein arbaischer Sender.
    Es werden keine anderen Kanäle gefunden. Also kein ERSTES, kein Zweites, keine Privatsender, keine DRITTEN, kein PREMIERE usw.
    Das Gerät ist nagelneu. Beim Vorgängergerät war es das gleiche. Ich gehe nicht davon aus, dass das Teil kaputt ist.
    Sonst funktioniert alles.
    Verwende ein Alphacrypt Classic CI-Modul und eine Pr 02 Karte von Premiere.
    Weiß jemand Rat ??
    Danke.
     
  2. DVB_Tiger

    DVB_Tiger Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 55HU7590 UHD
    VU+ Solo 4k
    Dreambox 500HD
    AW: Topfield TF7700HCCI - zuwenig Sender

    Hallo Trophypit, hast Du mal geschaut welche Firmware Du drauf hast?

    Mit einer älteren soll der Sendersuchlauf nicht so prickelnd sein. Nimm die aktuelle 7.00.61 vom Oktober 2007. Aufspielen geht ganz einfach mit einem USB-Stick.

    Ansonsten Topfield Forum, aber ich sehe Du bist da schon unterwegs :)

    Gruß DVB_Tiger