1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF7700 HCCI>SkySelect

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Punktesammler, 7. Januar 2014.

  1. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Schönen Nachmittag zusammen, hoffe man kann mir helfen!

    Hab nun endlich meinen TF7700 HCCI bekommen und auch meine SkySmartcard D02. Diese steckt in einem ACL mit 1.16 er Software. Alles was abonniert ist, läuft! Allerdings wollte ich gleich einen Selectfilm buchen und anschauen, doch dieser wird nicht dargestelt. Ich habe den entsprechenden Kanal zur genannten Uhrzeit ausgewählt, doch er kann nicht empfangen werden.
    Entweder kommt die Meldung: Kein Signal oder es erscheint eine DVD mit Notenblatt auf dem Bildschirm:eek:

    Ein test auf einem Humax PR-Fox CII ergab, dass der Film dort einwandfrei läuft

    Eigentlich dachte ich, dass es auch mit nichtzertifizierten Geräten möglich ist, Select-Programme anzuschauen. Oder mache ich was falsch?
     
  2. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48

Diese Seite empfehlen