1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF5000PVR-T in Schwarz ?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Gucky2000, 14. Oktober 2004.

  1. Gucky2000

    Gucky2000 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Hi ,

    ich hab jetzt das halbe Web durchsucht, finde aber keinerlei Angaben ob es dieses Gerät auch in Schwarz gibt ?

    Kann mir jemand ne Info dazu geben ?

    -Gucky2000
     
  2. Anthea

    Anthea Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Topfield TF5000PVR-T in Schwarz ?

    Nein, gibt es nicht. Es gibt nur den 4000er alternativ in Anthrazit.
     
  3. Gucky2000

    Gucky2000 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    41
    AW: Topfield TF5000PVR-T in Schwarz ?

    dem fehlt aber leider das "-T" in der Bezeichnung :-()

    -Gucky
     
  4. Anthea

    Anthea Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Topfield TF5000PVR-T in Schwarz ?

    Hm, da hab ich wohl was überlesen :rolleyes:
    Aber nachdem die 4000er und 5000er-Gehäuse alle für die Internas "kompatibel" sind, kann man vielleicht sogar so ein 4000er-Alternativgehäuse (Plexiglas oder mit externer Festplattenablage) nehmen und das Gerät umbauen. Ich vermute aber mal, daß Du das jetzt erst mal nicht vorhast...
     
  5. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Topfield TF5000PVR-T in Schwarz ?

    oder ne Sprühdose mit schwarzem Lack. Deckt ganz gut ;)
     
  6. MCO

    MCO Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Mülheim a.d.R.
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    2 Quattro LNB MTI
    SPAUN SMS9962 NF
    AW: Topfield TF5000PVR-T in Schwarz ?

    Ob der Lackdosen-Hersteller aber dann auch die Garantie für den Topf übernimmt ???;)
    Gruß
    Michael
     

Diese Seite empfehlen