1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF5000CI und TF5000VCI Unterschiede

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von m.a.d, 17. August 2005.

  1. m.a.d

    m.a.d Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo TF Gemeinde

    Gibt es einen Unterschied dieser beiden Receiver oder sind sie baugleich oder ist es nur eine andere Namensgebung.

    Danke Alf
     
  2. IBM9000

    IBM9000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    65
    AW: Topfield TF5000CI und TF5000VCI Unterschiede

    Von einem VCI hab ich noch nie etwas gehört. Wo hast du davon gelesen? Hast du einen Link?
     
  3. m.a.d

    m.a.d Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Topfield TF5000CI und TF5000VCI Unterschiede

    Hallo IBM9000

    Leider habe ich keine weiteren Informationen nur ein Kollege hat behauptet den in irgendeinem Shop gesehen zu haben und er war angeblich viel billiger als der 5000CI.
    Mir hat die Bezeichnung leider auch nichts gesagt aber er hat es steif und fest behauptet das der ein V vor dem CI gehabt hat.

    Werde ihn sobald ich ihn wieder sehen nach dem Link zum Shop fragen.

    Danke erstmal.
     

Diese Seite empfehlen